RUN 2020 – Wir sind dabei!

Das Jahr hat kaum begonnen und wohl jeder von uns hat gute Vorsätze gefasst. Einige Teams haben bereits jetzt signalisiert:

Wir sind dabei – beim 12. RUN Thüringer Unternehmenslauf.

„Wir machen wieder mit, um unsere Firma zu präsentieren und weil wir Leute motivieren wollen, in der Gemeisnchaft zu ‚sporteln’. Wir wollen jetzt schon mit der Vorbereitung beginnen, da wir das ganze Jahr über eine Lauf- und Gehgruppe haben, treffen uns immer mittwochs 18.15 Uhr am Laufladen Erfurt. Unser Ziel ist es, die Laufzeiten vom letzten Jahr zu verbessern.“

Annemarie Müller, Mannschaftskapitänin der Firma Schuh-Tasch

 

„Ich mache wieder mit, weil ich muss!“

Marcus Grass „Batzi“, kämpft mit anderen und für sich selbst ;-)

"Wir sind von Anfang an dabei – beim Laufen und beim Feiern. Und das bleibt auch in diesem Jahr so. Ob wir es wieder schaffen, dass alle Kollegen mitlaufen, ist zwar noch nicht sicher, aber wir arbeiten daran! Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung und bringen gute Laune mit wie immer!

David Brettschneider, Mannschaftskapitän der Wohnungsbaugenossenschaft Zukunft eG

„Wir sind wieder dabei, weil es uns im letzten Jahr supergut gefallen hat und wir es in unserer Gemeindeverwaltung als sehr positiv empfunden haben. Letztes Jahr waren wir zu sechst, wir habenschon weitere Kollegen mit unserer Begeisterung angesteckt und unser Team wächst in diesem Jahr!“

Jessica Pfannmöller-Cimino, Mannschaftskapitänin der Gemeindeverwaltung Elxleben

Herzlich willkommen im neuen RUN-Jahr!

Für 2020 wünschen wir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit – sie ist Voraussetzung für alle wichtigen Vorhaben. Damit wir unseren Teil für die Umsetzung so manchen guten Vorsatzes beitragen können, startet am 15. Januar die Anmeldung zum diesjährigen RUN unter www.run2020.de.

Wir freuen uns auf Sie! Bleiben Sie gesund, optimistisch und lauffreudig!

Nadja Busse und das RUN-Team

Foto: RUN Thüringer Unternehmenslauf GmbH

Unterstützung für die sportliche Betätigung der Kinder

Insgesamt 5.600 Euro hat der Run Thüringer Unternehmenslauf 2019 gespendet, Zeit seines Bestehens bisher 77.600 Euro für Sportvereine, die den Nachwuchs besonders fördern, für caritative Einrichtungen für Schulen, die sich für Bewegung und Gesundheit der Kinder stark machen wie z.B. die Grundschule ‚Hans Christian Andersen‘ in Walschleben.

Anzeige
Go to top