Wir sagen Danke!

Liebe RUNner,
Danke an alle Teams, die zum ersten oder wiederholten Male dabei waren.
Danke an alle Mannschaftskapitäne für die Vorbereitung und Organisation im Vorfeld.
Danke, dass ihr es bei tropischen Temperaturen langsam angegangen seid.
Danke an all unsere Unterstützer, Kooperationspartner, Ämter der Stadt Erfurt und Dienstleister, die diesen Lauf möglich machen.
Danke für die wahnsinns Party mit MDR JUMP bis zur letzten Minute.
Danke an mein RUN Team.

Ihr seid großartig!

 

Verkehrseinschränkungen zum Thüringer Unternehmenslauf am 5. Juni 2019

Krombacher o,0% – der natürliche Durstlöscher beim Thüringer Unternehmenslauf

Krombacher o,0% wird bei der diesjährigen Auflage des Thüringer Unternehmenslaufs mit dem natürlichen Durstlöscher in den Sorten Pils, Weizen und Radler dabei sein und für die optimale Erfrischung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hinter der Ziellinie sorgen.

 

Liebe Lauf-Teilnehmer,

es ist für mich immer aufs Neue beeindruckend, wie sich das Läuferfeld nach dem Startschuss in Bewegung setzt. So unglaublich viele Enthusiasten in bunten Shirts gehen fröhlich auf die Laufstrecke. Wenn ich oben auf der Hubbühne stehe und sich Laola-Wellen durch die Massen bewegen, macht das ein richtiges Gänsehaut-Feeling.

Working together to win!

Zusammenzuarbeiten, um erfolgreich zu sein, macht die Stärke von Unternehmen aus. Ein Team, eine Mannschaft zu sein, die gemeinsame Ziele verfolgt, bringt sie an die Spitze.

Über den Arbeitsalltag hinaus bietet der Sport facettenreiche Möglichkeiten gemeinsamer Aktivität.

Für das eigene Unternehmen zu laufen, bedeutet Identifikation, bedeutet Motivation, bedeutet, dem Willen zum Erfolg Ausdruck zu verleihen.

Im Spannungsfeld zwischen sportlicher Leistung, Teamgeist und Fairness präsentieren Mitarbeiter die Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens, aber auch die Freude und den Spaß am gemeinschaftlichen Miteinander.

 

Running together to win!

Am 5. Juni 2019 um 19.00 Uhr fällt zum 11. Mal für die Mitarbeiter von Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Organisationen der Startschuss zum Unternehmenslauf.

Rund 5 Kilometer lang ist die Strecke durch die historische Erfurter Innenstadt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anzeigen
Go to top
Template by JoomlaShine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzhinweis