RUN Unternehmenslauf density_medium
 

WORKING TOGETHER TO WIN.
RUNNING TOGETHER TO WIN.

Zusammenzuarbeiten, um erfolgreich zu sein, macht die Stärke von Unternehmen aus. Ein Team, eine Mannschaft zu sein, die gemeinsame Ziele erreicht, bringt sie an die Spitze.

Für das eigene Unternehmen zu laufen, bedeutet Identifikation, bedeutet Motivation, bedeutet Spaß am Miteinander und Teamgeist.

Wir freuen uns auf Sie!

RUN 2024

Und so läuft's...


  1. Jedes Unternehmen benennt einen Teamkapitän, der für die Koordination verantwortlich ist. Er ist gleichzeitig auch Ansprechpartner für das RUN Org.-Büro.
  2. Der Teamkapitän registriert sein Unternehmen online. 
  3. Anschließend erhält der Teamkapitän einen Link für seine Kolleg*innen, über den sie sich als RUNner für das Unternehmen registrieren können.
  4. Sobald sich ein RUNner registriert hat, erhält der Teamkapitän eine Bestätigung per E-Mail. Er muss nun die registrierten RUNner verbindlich und kostenpflichtig bestätigen und die Registrierung abschließen. Im Zuge dessen wählt er eine Startzeit für sein Team aus (19.00 Uhr, 19.20 Uhr oder 19.40 Uhr).
  5. Nach Abschluss der verbindlichen Anmeldung aller RUNner erhält der Teamkapitän eine Rechnung per E-Mail. Hinweis: Bestätigt der Teamkapitän die RUNner einzeln, generiert sich für jeden Abschluss eine Rechnung. 
  6. Nach Anmeldeschluss werden die Startnummern versandt.
  7. Am 5. Juni an den Start gehen und das Lächeln im Zieleinlauf nicht vergessen! 
 

29 EUR

Teilnahmegebühr*

19.05.2024

Anmeldeschluss

05.06.2024

RUN 2024

 

* Teilnahmegebühr gilt pro Läufer zzgl. 19,00% MwSt.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden dürfen.
Nähere Information finden Sie auf unserer Datenschutz-Seite. Schließen